Individuelle Softwareprojekte

Consipio - Herausragende Softwarelösungen seit über 16 Jahren

Wir die Consipio's entwickeln seit 2006 herausragende Softwarelösungen mit und für unsere Kunden. Unsere durchdachten und effizienten Lösungen können sich sehen lassen und werden höchsten Ansprüchen gerecht. Doch nicht nur technisch wollen wir Sie begeistern, eine offene und konstruktive Zusammenarbeit ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir bieten eine in sich stimmige Dienstleistung, die Beratung, Programmierung, Service und Projektmanagement in sich vereint. Sie können sich sicher sein, in uns einen verlässlichen Partner zu finden.

Mission und Werte

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden, die bestmöglichsten Softwarelösungen zu erstellen. Um dies zu erreichen haben wir ein ständiges Augenmerk auf alle Schlüsselfaktoren. In unseren Augen ist ein Softwareprojekt dann erfolgreich wenn das Ergebnis erreicht, der Termin mindestens erfüllt und die Kosten eingehalten wurden. Zusätzliche Rahmenfaktoren wie maximale Sicherheit, höchste Qualität und eine intuitive, benutzerfreundliche Bedienung sind selbstredend.

 

Modell zur Softwareentwicklung

Es gibt ein Vielzahl von Vorgehensmodelle für die Entwicklung / Umsetzung komplexer Softwareanforderungen. Deshalb haben wir uns nicht auf ein bestimmtestes Modell festgelegt sondern passen uns an dieser Stelle ganz an den Kundenwunsch an. Dies ermöglicht unserer Meinung nach die bestmögliche Zusammenarbeit und Transparenz.

Ein Vorgehensmodell zur Softwareentwicklung ist ein für die Softwareentwicklung angepasstes Vorgehensmodell bei der professionellen („ingenieursmäßigen“) Anwendungsentwicklung. Es dient dazu, die Softwareentwicklung übersichtlicher zu gestalten und in der Komplexität beherrschbar zu machen. (Wikipedia)

Darauf können Sie sich bei Consipio verlassen

Der Service-Gedanke liegt all unserem Handeln zu Grunde. Mit offener Kommunikation stellen wir unsere Kundenorientierung sicher. Ziel unserer Bemühungen ist eine nachhaltige und ehrliche Kundenbeziehung. Der Erfolg unserer Kunden macht uns glücklich und stolz.

Unbürokratische, compliance-konforme und zuverlässige Zusammenarbeit, die auf einem partnerschaftlichen Verhältnis beruht. Schnelle, korrekte und genaue Ausführung der Kundenforderungen. Dass wir immer auch den gesunden Menschenverstand walten lassen und dass wir unsere Kunden mit unserer anwendungsorientierten Kreativität begeistern.

Wir von Consipio sind zwar einer von vielen Software Dienstleistern, aber auch einer der Besten!

 

Geschäftsführung
Gerhard Ganz

Gerhard Ganz

Diplom-Informatiker (FH)
Alexander Dimitriadis

Alexander Dimitriadis

Diplom-Informatiker (FH)
Marc Wahler

Marc Wahler

Diplom-Wirtschaftsinformatiker (BA)